Imprint

Address :

SFX Department Berlin
Special Effects GmbH
Teltower Damm 283
D-14167 Berlin
Registered

Amtsgericht Berlin Charlottenburg

Registernummer

HRB 103 101 B

VAT.ID

DE 250 42 20 47
Responsible for content

CEO Adolf Wojtinek
(gem. §10, A3 MDStV)

Trade licence issued by

Bezirksamt Berlin Steglitz-Zehlendorf
(gem. §34c GewO)



Liability notice



Despite careful control of the content, we assume no liability for the content of external links.
The operators of the linked pages are solely responsible for their content.




Terms of use



By accessing the pages of SFX Department Berlin, you agree to the following conditions. If you do not agree to these terms, you are not authorized to use the website.

SFX Department Berlin allows you to access, download, display, run, save and print the pages for your personal use. Reproduction, editing, translation, transmission or distribution in whole or in part, in any form whatsoever, is not permitted unless SFX Department Berlin has given its written consent. Press releases and other documents marked as public may be used in public communications provided that the source of the information used is cited in the public communication. Individual documents on our web pages may be subject to additional conditions specified in the documents.

The websites and their contents are made available to you in the form and condition in which they are located for your benefit. SFX Department Berlin reserves the right to change the pages at any time or to block access to them.

SFX Department Berlin makes no warranty, express or implied, of any kind, on the website. In particular, SFX Department Berlin does not guarantee that the website will function without interruptions or errors. This includes, but is not limited to, warranties of title, merchantability, fitness for a particular purpose with respect to the availability, accuracy, reliability or content of the website. SFX Department Berlin is not liable for direct, indirect, incidental or special damages or for consequential damages, for lost profits or for business interruptions resulting from the use or inability to use the websites and the services contained therein. This also applies if SFX Department Berlin has been informed of the possibility of such damages.

The above limitation of liability shall not apply in the event of intentional or grossly negligent action by the SFX Department Berlin or in the absence of warranted characteristics. In the event of a negligent breach of a material contractual obligation, liability is limited to the foreseeable damage.

Product and company names mentioned on the website may be trademarks or trade names of their respective owners. The right of use granted to you for these websites does not imply that you are granted any license or right to use the trademarks mentioned on these websites by implication, forfeiture or otherwise without the prior written consent of SFX Department Berlin or the owner of other sites.

Impressum

Anschrift:

SFX Department Berlin
Special Effects GmbH
Teltower Damm 283
D-14167 Berlin
Registergericht

Amtsgericht Berlin Charlottenburg

Registernummer

HRB 103 101 B

USt.ID

DE 250 42 20 47
Inhaltlich verantwortlich

Geschäftsführer Adolf Wojtinek
(gem. §10, A3 MDStV)

Gewerbeerlaubnis erteilt durch

Bezirksamt Berlin Steglitz-Zehlendorf
(gem. §34c GewO)



Haftungshinweis



Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich




Nutzungsbedingungen



Indem Sie auf die Seiten von SFX Department Berlin zugreifen, stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen möchten, sind Sie nicht befugt, die Webseiten zu nutzen.

SFX Department Berlin gestattet Ihnen die Nutzung der Webseiten zum persönlichen Gebrauch dergestalt, dass Sie auf die Webseiten zugreifen, diese herunterladen, anzeigen, ablaufen lassen, abspeichern und ausdrucken dürfen. Eine Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Übertragung oder Verbreitung ganz oder teilweise, gleich in welcher Form, ist Ihnen nicht erlaubt, es sei denn, dass SFX Department Berlin dem schriftlich zugestimmt hat. Pressemitteilungen und andere als öffentlich gekennzeichnete Dokumente dürfen in öffentlichen Mitteilungen unter der Voraussetzung verwendet werden, dass die Quelle für die verwendete Information in der öffentlichen Mitteilung genannt wird. Einzelne Dokumente in unserer Web – Seite können zusätzlichen Bedingungen unterliegen, die in den Dokumenten angegeben sind.

Die Webseiten und deren Inhalte werden Ihnen in der Form und dem Zustand zu Ihrem Vorteil zur Verfügung gestellt, in dem sie sich jeweils befinden. SFX Department Berlin behält sich das Recht vor, die Seiten jederzeit zu ändern oder den Zugriff auf sie zu sperren.

SFX Department Berlin übernimmt keinerlei ausdrückliche oder stillschweige Gewährleistung, gleich welcher Art, für die Webseiten. SFX Department Berlin garantiert insbesondere nicht, dass die Webseiten ohne Abbrüche oder fehlerfrei funktionieren. Das schließt ein, ist aber nicht hierauf beschränkt, die Gewährleitung für Rechtsmängel, die Unversehrtheit, die Marktfähigkeit oder die Eignung für einen bestimmten Zweck im Hinblick auf die Verfügbarkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder den Inhalt der Webseiten. SFX Department Berlin haftet nicht für direkte, indirekte, zufällige oder besondere Schäden oder für Folgeschäden, für entgangene Gewinne oder für Geschäftsunterbrechungen, die auf der Nutzung oder fehlenden Nutzungsmöglichkeit der Webseiten und der darin enthaltenen Leistungen beruhen. Das gilt auch dann, wenn SFX Department Berlin von der Möglichkeit solcher Schäden in Kenntnis gesetzt wurde.

Die vorstehende Haftungsbeschränkung gilt nicht bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln der SFX Department Berlin oder bei Nichtvorhandensein zugesicherter Eigenschaften. Für den Fall der fahrlässigen Verletzung einer wesentlichen vertraglichen Verpflichtung ist die Haftung auf den vorhersehbaren Schaden begrenzt.

Auf den Webseiten genannte Produkt- und Firmenbezeichnungen können Marken oder Geschäftsbezeichnungen der jeweiligen Eigentümer sein. Das Ihnen eingeräumte Nutzungsrecht für diese Webseiten beinhaltet nicht, dass Ihnen eine Lizenz oder ein Recht zur Nutzung an den auf diesen Webseiten genannten Marken stillschweigend, durch Verwirkung oder in sonstiger Weise ohne vorherige schriftliche Zustimmung der SFX Department Berlin oder von dem Eigentümer anderer Seiten eingeräumt würde.